Ferienhaus Munky - Was habe ich zu bieten?

 

Auf ca. 98 m² habe ich einen großzügigen Wohn-/ Essbereich, eine hochwertige Küche mit allem was das Herz begehrt, ein Sauna-Bad im Erdgeschoss mit bodengleicher Dusche, einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Bügelbrett und Bügeleisen – na klar habe ich auch einen Wäscheständer – und einen kleinen Arbeitsplatz unter der Treppe. Alles ist für mindestens 6 Personen ausgerichtet. Vom Raclettegerät über ein Fondueset, Kaffeemaschine, Toaster, Wasser-kocher, Rotwein-, Weißwein-, Sekt- und Biergläser, es soll an nichts fehlen. Abwaschen tut dann der Geschirrspüler. Meine Erbauer sind auch bereits durch Galerien und Bilderläden gebummelt und haben wirklich Schönes eingekauft. Mal sehen, ob es Euch auch gefällt.

 

Einige Wort zur Technik: Im ganzen Haus Fußbodenheizung, WLAN, Digital-Kabel-TV, DVD-Player Radio und CD und hoffentlich ausreichend Steckdosen um das Handy aufzuladen. Klasse finde ich auch, dass ich für die nicht so warme Jahreszeit auch einen Kaminofen und eine Sauna habe. Nach einem Herbst- oder Winterspaziergang am Strand genau das richtige. Die Treppe ins Obergeschoss finde ich wirklich schick und praktisch ist auch, dass da ein Treppenschutzgitter ist.

 

Im Obergeschoss sind 3 Schlafzimmer. Im Schlafzimmer 1 ist ein Doppelbett mit 180x200 cm, ein zweites TV-Gerät – bloß keinen Streit um die Sportschau im Urlaub! – und ein begehbarer Kleiderschrank. Kann man ja im Grundriss gut erkennen. Das Schlafzimmer 2 hat ein Doppelbett mit 160x200 cm und das Schlafzimmer 3 zwei Einzelbetten mit 90x200 cm. Selbstverständlich habe ich auch ein Kinderreisebett für den kleinen Nachwuchs und einen Kinderhochstuhl. Kinder sollen sich übrigens bei mir besonders wohl fühlen. Deshalb habe ich eine Auswahl von Spielzeug und Büchern für Euch genauso wie einen Bollerwagen und Strandspielzeug. Ach ja im Obergeschoss ist dann noch das große Bad mit Badewanne, WC  und Doppelwaschtisch.

 

Meine Terrasse ist rumgezogen worden, so dass die Ausrichtung zum Süden und Südwesten optimal ist. Garten-stühle und Tisch, Sonnenschirm und Grill warten auch schon auf ihren Einsatz. Und erst der schöne extra breite Strandkorb – tres chice. Der Garten und das ganze Grundstück stehen meinen Gästen zur Verfügung. Im Gartenhaus parken dann der Bollerwagen und zwei sog. Bäckerfahrräder, damit Ihr morgens nicht zu Fuß zum Brötchenholen laufen müsst.

2 Autos können übrigens auch auf dem Grundstück parken.

 

Ein Rundgang durch das Haus

 

Munky in Bildern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienhaus Munky